Sonntag, 31. Januar 2016

Die gedruckte Version des BAfK ist fertig!

DANKE Rene! :)

Das bereits im Blog vorgestellte und im Forum weiter unterstützte Projekt BAfK ist nun schon nach kurzer Zeit zur Druckreife gelangt!





Die 1000 Objekte sind voll und ich kann das Werk nur (erneut) wirklich jedem visuell beobachtenden Hobbyisten ans Herz legen! Was Rene, mit seinen mittlerweile zahlreichen Unterstützern (Bilder, Zeichnungen!), hier geschaffen hat ist von A bis Z gelungen und wird seinen Weg in die Beobachtungsrucksäcke und Okularkoffer in D-A-CH finden. :) Ein tolle Entwicklung eines wirklich genialen Projekts - SO gehört Hobbyastronomie!

Ich (oder Benny) werde(n) die Druckversion sicher noch detaillierter vorstellen, aber erstmal will ich sie BENUTZEN!! :D


Daumen hoch und allzeit
Gruß und klaren Himmel

Der Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen